Sonntag, 9. August 2015

Tag 3 10.08.2015 6 jähriges Jubiläum



‪#‎WICHTIG‬!!! ‪#‎Gewinnspiel‬ ‪#‎Jubiläum‬ ‪#‎ManaLoa‬


Diesmal scheint es sehr schwer zu sein. Deswegen gebe ich mal hier direkt einen Tipp: Er war hilflos und hatte schon in Band 1 eine Rolle und war in Band 2 jemanden im Weg.











Unter allen Einsendern, die alle 6 Fragen richtig haben, verlose ich eine Gastrolle in Band 3. Dazu brauche ich in der Regel den Namen, Beruf oder Hobby oder auch einfach besondere Spleens „kiss“-Emoticon Und natürlich die Erlaubnis. Also sagt es mir lieber gleich, wenn ihr keine Gastrolle haben wollt.


Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird von mir - Astrid Rose - organisiert und durchgeführt. Mithin bin ich eure Ansprechpartnerin - nicht Facebook.


Aloha Eure

Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen