Sonntag, 9. August 2015

Tag 2 09.08.2015 6 jähriges Jubiläum

Tag 2 09.08.2015

#WICHTIG!!! #Gewinnspiel #Jubiläum #ManaLoa


In allen Bänden lauten sie gleich! Wie immer findet sich auf FB ein Hinweis :* Diesmal müsst ihr aber ein wenig nachdenken.

Unter allen Einsendern, die alle 6 Fragen richtig haben, verlose ich eine Gastrolle in Band 3. Dazu brauche ich in der Regel den Namen, Beruf oder Hobby oder auch einfach besondere Spleens :* Und natürlich die Erlaubnis. Also sagt es mir lieber gleich, wenn ihr keine Gastrolle haben wollt.


Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird von mir - Astrid Rose - organisiert und durchgeführt. Mithin bin ich eure Ansprechpartnerin - nicht Facebook.

Einsendeschluss für alle Fragen: 14.08.2015 23:59 Uhr

Aloha Eure
Astrid @-;--

PS: die Reihenfolge der Kapitelnamen ist egal ;) Sie könnte sich ja auch in den Folgebänden mal mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen