Montag, 3. August 2015

29. und 30, sowie 31.Tag NaNoWriMo Juli

In diesen drei Tagen habe ich sowohl geschrieben als auch gelöscht. Und das neben vielen privaten Verpflichtungen - es sind schließlich Ferien und die Kinder wollen und müssen auch beachtet werden.

Am Freitag war ich zB im Tierpark Thüle mit ihnen. Anders wie gedacht, kam ich gar nicht zum Denken. Aber egal. Einfach mal relaxen tat auch mir und vor allem dem Verhältnis zu unserem Sorgenkind zugute.

Im Allgemeinen ist hier die Anspannung ein wenig abgegangen. Der Antrag auf Zulassung als Maler (Ausnahmegenehmigung wegen nicht erreichter Altersgrenze) ist zB auf dem Postweg. Unser Sorgenkind ist wieder ruhiger, was mir bestätigt, wie viel Druck es durch die Schule hat. Noch haben wir allerdings keine Alternative für nach den Ferien. Drückt uns mal die Daumen, dass es mit dem Internatsplatz doch noch klappt. Unser Kind steht ganz oben auf der Liste und wenn ein anders geht oder doch nicht einzieht, bekommt es den Platz.

Ja, es ist wirklich entspannter - nur der Wohngeldantrag will noch gemacht werden ... bah, dafür muss ich meine Buchführung aufarbeiten :P Aber da es in den letzten Wochen ruhiger war, ist das ein Klacks. Muss nur mal den Hintern für hochkriegen ;)

Mmh, eigentlich gibt es sonst nichts mehr zu erzählen ... außer, dass ich am überlegen bin jede Woche einen Newsletter mit meinen Fortschritten loszuschicken. Ich werde gleich mal einen machen und um Rückantwort bitten, ob der wohl so interessant ist.

HALT! STOPP!
Gibt ja doch noch was ... es wird ein Jubiläumsgewinnspiel geben! Und zwar vom 08.08.2015 bis 13.08.2015 werde ich jeden Tag eine Frage zu einem meiner Bücher stellen - sie zu kennen oder zumindest die Suchoption seines Readers zu kennen ist klar vorteilhaft. Es wird Bücher und Goodies, sowie ein Kosmetikpackage zu gewinnen geben.

Und noch was Wichtiges: Seelenbande ist nun für den Aktionspreis von 1,49 Euro erwerbbar - bis Mitte August gilt das Angebot noch.

Last but not least: Ich habe in diesen Tagen 1209 Wörter geschrieben, aber gleichzeitig 1212 gelöscht = -3 Wörter. Da ich aber ein positiv denkender Mensch bin, verrate ich euch nur die Gesamtzahl der getippten Wörter im Juli:

14773 waren es!



Aloha

Eure

Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen