Mittwoch, 22. Juli 2015

Mana Loa ~ Familienbande ist kostenlos in den Shops!

#KOSTENLOS bis 31.07.2015 und zwar das GANZE #eBook!

Ja, genau 363 Seiten Lesevergnügen für #UMSONST und OHNE Verpflichtung.

Einige werden sich jetzt vielleicht fragen, warum ich eine solche Aktion mache und mein "Baby" verschenke. Die Antwort ist einfach: ich möchte euch zeigen, dass #Mana #Loa kein 08/15 Titel ist.

Ja, es ärgert mich, dass ich folgende Aussagen immer wieder zu lesen bekomme:

#Liebesroman? Ne, lese ich nicht.
#Fantasyroman? Nicht mein Genre.
#Erotik? Och nö, mag ich nicht, ist ja eh immer dasselbe.

Aber das ist es nicht!

Diese Romanreihe ist KEIN #MAINSTREAM!

Die Geschichte um Nina McAllister beinhaltet so viel mehr. Nicht umsonst werden die Bande in Leserkreisen gerne als die #ÜBücher weiterempfohlen. Die Mana Loa Bande Reihe steckt  voller Überraschungen und Verwicklungen, die man nur ansatzweise erahnen kann. Und das möchte ich denen beweisen, die letztendlich wegen des Preises den letzten Schritt nicht gewagt haben, um es zu laden.

Die Mana Loa Bande Reihe ist eine mystisch, sinnlich-erotische Liebesromanreihe mit einem Hauch von Thriller, einer Prise Humor und ein paar Morden, die hauptsächlich auf Hawaii spielt. Es gibt eigentlich kein Genre, was auf die Bücher passt. Am besten wären sie unter Romantasy Thrill eingegliedert, nur gibt es diese Genre nicht ;)

Danke fürs zur Kenntnis nehmen <3
Aloha
Eure Astrid @-;--

http://www.amazon.de/gp/product/B00AMXNV5G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen