Montag, 6. Juli 2015

5. Tag NaNoWriMo Juli

Endlich! Die erste sinnlich-erotische Szene ist im Kasten. Ich muss ja gestehen, dass sie mir sehr schwer fiel. Es fehlte mir immer die Leidenschaft, doch kaum hatte ich den ersten Satz in viel Schmalz verpackt, flossen die Wörter nur so aus mir heraus.

Mit einigen Löschungen und Überarbeitungen habe ich es gestern auf 935 Wörter geschafft. Für einen Sonntag ein Spitzenwert, den ich nur erreichen konnte, weil meine Lieben mit allen vieren von sich gestreckt auf dem Sofa und ihren Betten lagen - manchmal ist die Hitze also doch für was gut.

Heute Morgen hatte ich keine Gelegenheit zum Schreiben und nun ist es Mittag und die Kinder kommen gleich nach Hause ... also muss ich wohl auf den Abend ausweichen. Ob und wie viel, werdet ihr dann morgen erfahren.

Aloha
Eure
Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen