Sonntag, 5. Juli 2015

4. Tag NaNoWriMo Juli

Gestern habe ich doch kein einziges Wort geschrieben. Gerade als ich die Datei geöffnet hatte, setzen sich meine Männer auf die Terrasse, um zu spielen. Tja, was soll ich sagen .. mal einen ruhigen Abend mit meinen Lieben zu verbringen war mir dann wichtiger ;)

Dafür hatte ich gestern immer wieder Gelegenheit und habe mich erneut an die erste intime Szene gesetzt. Der erste Entwurf war meinen Alphas zu derbe ... also wurde der verschoben. Und auch diesmal ging die Reise in eine andere Richtung, wie geplant, also wurde es wieder verschoben - hinter den Beginn der vorigen praktisch angefügt (muss noch verbunden werden).

Aber ich habe es, bevor es wieder unruhiger hier wurde doch noch geschafft, den richtigen Einstieg zu setzen und gleich werde ich mich dran wagen und sie hoffentlich beenden.

Auf den 04.07.2015 entfallen insgesamt 758 Wörter - was bei der Hitze und der Unruhe auf einem typischen Samstag doch gut ist.

Aloha
Eure
Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen