Freitag, 3. Juli 2015

3. Tag Camp NaNoWriMo Juli

Aloha, ihr Lieben.

bereits vor geraumer Zeit habe ich mich in Facebook der Schreibmotivations Gruppe und der Writers Inn Gruppe angeschlossen, in der wir uns  gegenseitig immer wieder mal pushen, indem wir regelmäßig aufführen, wieviele Wörter wir geschrieben haben.

In letzerer wurde für den Juli ein NaNoWriMo ausgerufen ... Unter diesem Begriff läuft jedes Jahr im November ein weltweiter Wettbewerb, indem man in 30 Tagen ein Buch von 50.000 Wörtern aufschreiben soll. Nacharbeiten nicht inbegriffen, sondern einfach "AUGEN ZU UND DURCH"

Und dasselbe werde ich in ca. 5 Minuten auch mit Mana Loa Band 3 tun, denn ich bin mit den gut 15.000 Wörtern vom letzten Monat noch lange nicht zufrieden und dass ich erst heute am 3. des Monats überhaupt zum tippen komme, nervt mich gewaltig.

Also, morgen und auch die Tage danach, werde ich euch darüber unterrichten, wie viele Wörter ich geschafft habe. Mir fehlen umgerechnet 60.000 für den Abschluss - mal sehen, vlt. schaffe ich die ja. Zumindest werde ich es versuchen und das ohne Einbußen von Qualität.

Und in diesem Sinne bin ich erstmal auf Hawaii

Aloha pumehana
Eure Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen