Mittwoch, 29. Juli 2015

27. und 28.Tag NaNoWriMo Juli

Nachdem ich mich nun dazu entschlossen habe "Zauberhafte Weihnachten" nicht mir reinzunehmen, war ich damit beschäftigt den Plot so umzustellen, dass es dennoch passt und ich an geeigneter Stelle nochmal die wichtigen Infos aus der KG einzufügen.

Durch umschreiben, hin und herschieben, löschen und neutippen kam ich immerhin auf 1005. Und, wenn ich gestern Lust gehabt hätte, wären es noch viel mehr geworden, denn mir scheint, ein Knoten sei geplatzt. ABER: ich war gestern einfach unmotiviert.

Statt selbst Geschichte zu schreiben, habe ich einen Film gesehen. "Drei Meter über dem Himmel" ist einfach nur genial! Und ich will und werde auch mal so einen Typen wie H. Leben einhauchen.



Eine Idee dazu habe ich auch schon. Aber noch ist sie nicht ausgereift und noch ist Mana Loa nicht fertig ... ähm, wenn ich so weiter plotte, wird es auch nie fertig :P Soll heißen; auch da hatte ich gestern so manche Idee - aber dazu verrate ich nix!

Und nun setze ich mich dran und werde um Weihnachten herumschreiben bzw. habe ich ja zum Glück zwei Erzähler ;)

Aloha
Eure
Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen