Mittwoch, 15. Juli 2015

15. Tag NaNoWriMo Juli

Endlich habe ich es geschafft Kapitel 1 zu überarbeiten, damit es zum zweiten Lektoratsdurchlauf hochgeladen werden kann.

Am Abend habe ich dann noch ein klein wenig am 6. Kapitel gearbeitet.

Familien- und Termintechnisch war der Tag recht ruhige. Nur die Anmeldung zu den Ferienpassaktionen stand auf dem Plan und wurde erfolgreich durchgeführt. Das hat insgesamt dazu geführt, dass ich 1217 Wörter schreiben konnte.

Es wären mehr geworden, wenn mich Jacky von BJs Creativ Design nicht aufgehalten hätte. Meine liebe FB Freundin hat vorgestern Abend ein Premade Cover gepostet und ich "dumme Nuss"* habe gesagt, dass es zu eins meiner geplanten Bücher passen könnte.

Hiermit fing alles an ... ich sagte, es könnte zu Killian passen, aber da fehlt mir ein Kerl und auch mein Logo drauf. Letzeres schickte ich Jacky Brehm im Rohentwurf

Dann bekam ich das ... aber da passte mir das Logo nicht, also sollte sie es unten hin packen. Dummerweise verwechselte ich links mit rechts ;)


Da ich das Logo noch im Rohentwurf hatte, haben wir uns drauf geeinigt, es später aufzupappen. 


Auch eine schöne Rückseite wollte ich gerne haben und schrieb mal fix einen Klappentext - ja, sowas kann ich aus dem Stehgreif.


Und plötzlich bekam ich auch noch einen Banner ... ist der nicht cool? I <3 him!


Spät Abends bekam ich sogar noch das Logo der Buchserie (Serie - nicht Reihe!, denn es sind Einzelstücke, die auf Hawaii spielen werden!) von Annette Eickert. Das hatten wir beide mal vor langer Zeit ausgetüfftelt, als ich noch gar nicht wusste, dass es 4 ML Teile werden würden.

*Dumme Nuss, weil es einfach noch gar nicht in meine Planung passt, denn erst will ich Mana Loa zum Abschluss bringen und ja, finanziell ist es eigentlich auch im Moment nicht drin ... aber Jacky ist in diesem Bezug sehr lieb zu mir - wobei sie das ja immer ist!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen