Donnerstag, 4. Juli 2013

SSV!!! ... AUSVERKAUF!!!! ... NUR 5 EURO!!! ... ZUGREIFEN!!! ... STÜCKZAHL BEGRENZT!!! ... ALLES MUSS RAUS!!!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?



Nachdem ich nun Version 3 mit neuem Cover auf den Weg gebracht habe, habe ich nun das Problem, dass ich noch ein paar von der Vorgängerversion hier liegen habe.

Wer also Mana Loa ~ Familienbande für 5,00 Euro nebst Porto kaufen möchte, sollte sich schleunigst bei mir melden. Ich habe die Bücher nämlich auch bei EBay und Hood eingestellt.

Jetzt nochmal zur Erläuterung: In der Überarbeitung sind Textschwächen, kaum Rechtschreibfehler (waren ja fast keine da) beseitigt worden. Der Kontext - also die gesamte Geschichte an sich ist gleich geblieben. Wer dieses Buch also käuft, kann gewiss sein auch den nächsten Band, der gerade in Arbeit ist, auch lesen zu können, ohne durcheinander zu geraten.

Tja, mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Bei Interesse oder Fragen: traumrose@gmx.net oder über Facebook oder Bookrix melden.

Aloha Astrid Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen