Donnerstag, 25. Juli 2013

Cover gesucht?

Aloha ihr Lieben, heute möchte ich euch mal jemanden vorstellen, den ich, mit Stolz, seit kurzem zu meinem Freundeskreis zählen kann: Es ist Cassy Krammer. Einige von euch kennen sie bestimmt schon von Bookrix. Doch Cassy schreibt nicht nur, sondern kreiert auch Cover und zwar welche von den schönen, wie zB das von Any Cherubim Buch Half Moon Bay. Ich selbst habe leider noch keins von ihr, da ich für ML schon meine Cover fertig habe. Aber sobald ich mal dazu kommen sollte meinen angestrebten Liebesroman zu schreiben werde ich sie mit der Covergestaltung beauftragen. Wenn ihr mehr über Cassy und ihre Arbeiten erfahren wollt, schaut euch doch mal auf ihrer Homepage um.
PS: Das Cover zu Seelenband von Zeissler hat sie auch gestaltet und verdammt, ich hab mich echt in den Hintern gebissen, dass ich das Bild nicht mehr bekam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen