Mittwoch, 10. April 2013

Sehr tolles lesenwertes Buch


christiane_brokate via Lovelybook vergibt ebenfalls 5 von 5 Sterne


cover:
wunderschönes cover was einen sofort ins auge sticht und neugierig macht auf dieses buch.as bild das hier zu sehen ist wird eine sehr wichtige rolle im buch spielen.die farblichen akzente sind super auffeinander abgestimmt.

mein fazit:
dieses buch ist ein wunderschönes lesenwertes buch die 5 punkte sind einfach zu wenig.
die autoren hat sich viele gedanken gemacht das merkt man in diesem buch und es ist alles in ich form geschrieben. die charaktere sind super beschrieben . ich habe diese buch in einem zug gelesen und war begeistert habe auch sehr viel über das buch nachgedacht und viele parallelen zu meinem leben entdeckt . ich finde dieses buch einfach nur klasse sowie denn schreibstil und freue mich auf die fortsrtzung kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen