Sonntag, 20. Dezember 2009

Endspurt: Noch 43 Seiten, dann bin ich fertig.

Zum vierten Advent gibt es hier ein kleines Schmankerl:

»Ben soll sich zum Teufel scheren. Alles was du über mich wissen musst, weißt du bereits«, Tom war richtig gehend aufgebracht.

Ohne ein weiteres Wort verließ er die Küche und rannte nach oben ins Schlafzimmer. Kaum das ich oben angekommen war, flitzte er an mir vorbei und verließ Türknallend das Haus.

Schnell zog ich mir ein Kleid über.

Schon von Weiten hörte ich Tom brüllen. »Was fällt dir ein. Warum mischt du dich ständig in unsere Beziehung ein. Gönnst du mir nicht ein kleines bisschen Glück?«

»Oh doch. Ich gönne dir jedes Glück der Welt. - Ich wünschte auch, dass ich die Wahrheit nie raus gefunden hätte, aber wir durften es we-der damals noch heute ignorieren. Es war unrecht und das weißt du auch«, Ben versuchte ruhig zu klingen, doch die Anspannung stand ihm ins Gesicht geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen